Die Fahrt nach Querfurt war schon viel angenehmer als der für Biker beschwerliche Aufstieg auf die Burg. Alles was beim Fahren angenehm war (Stiefel, Jake, Wester u.s.w.) war natürlich beim Laufen zu viel!
Die Letzten haben es nun auch endlich geschafft!
In der Burg gab eine historische Begrüßung und Führung. Das passte gut zum Chapter, da der Führer ungefähr so alt war wie die von uns gefahrene Motorrad-Marke! Und drinnen hatten wir die Qual der Wahl - wer war schöner Goldzähnchen oder Goldlöckchen?
Womit natürlich keiner gerechnet hat, war "El Comandante" auf der Burg zu sehen. Aber wo waren wohl seine Gedanken? Bestimmt beim Adjudante. Statt sich ums Protokoll zu kümmern und "El Comandante" vor den imperialistischen Einflüssen zu schützten, machte der Vaterlandsverräter seine Siesta! Bei solchen Untertanen ist es schon kein Wunder, dass es mit der Revolution so langsam bergab geht!

Ce!

Vorfreude auf das Essen ...
... und Warten auf das Essen ...
... und das Essen ist da!
Abruhen und Bauchpflege nach dem Essen. Und - ein Mast muss gestützt werden!
Die richtige Musik nach dem Essen fördet natürlich auch die Verdauung. Nach dem Mittagessen sind noch anstrengende und für einen echten Biker auch ungewohnte Übungen angesagt ...
Unsere Helden von vorn ...
... und von hinten beim Kartoffeln schälen
Es wird auf's Gramm genau gewogen ...
... Beschwatzten war zwar möglich, brachte aber nichts!
Das sieht schon nach einer Vorentscheidung aus
Der Sieger (Koch) kein Wunder, noch ganz benommen und in Gedanken an Krone und Schärpe.
Danke! Tschüss! Und weiter ging die Fahrt.
Am Abend war Grillen unterm Schacht von Sondershausen angesagt.
Zu guter Letzt wurde es noch mal anstrengend für alle - Kegeln war angesagt. Kegeln heißt, die Kugel noch vorne rollern und versuchen alle 9 oder 10 Kegel umzuwerfen? oder nicht zu treffen? mit Bande? Egal, Hauptsache ist, alle haben Spass dabei!