Das First Sachsen Chapter präsentiert sich im 11. Jahr seines Bestehens auf der Motorad-Messe in Leipzig
mit dabei:
  • viele Gäste aus befreundeten Chaptern
  • Liebhaber von Harley Davidson Motorädern
  • die Motoradstaffel der Leipziger Polizei
  • der Spitzen-Körperbemaler mit seinen heißen Modellen
  • die Vertreter von Harley Davidson Deutschland
  • Vertreter der Harley Davidson Händler aus der Region und darüber hinaus
  • und vielen weiteren Gästen

Viel Spass beim Weiterblättern!


Immer wieder können wir uns auf das Thüringen Chapter freuen, das auch dieses Jahr wieder unseren Stand besuchte. Natürlich wurden schon Termine für Treffen und geplante Ausfahrten in diesem Jahr abgestimmt.
Natürlich war auch das Südharz-Saale-Chapter auf unserem Stand zu Gast. Da wurde auch in den Fotoalben und in der Erinnerung nach vergangenen Ereignissen gekramt.
Was wäre eine Motorad-Messe ohne Motoräder? Drei besonders schöne und ausgefallene Modelle gab es selbstverständlich auch auf unserem Stand zu bestaunen.

Was ist denn jetzt hier los? Warum gibt es ein derartiges Gedränge vor unserem Stand?
Macht mal "klick" auf das Bild!
Da könnt Ihr unseren Spezialisten für Körperbemalung und eines seiner heißen Modelle bewundern!

Da ich glaube, dass Ihr damit nicht zufrieden seid, habe ich auch noch eine kleine feine Auswahl von Bildern für Euch, die unser chaptereigner Fotograf gemacht hat.
Und - mit einem "klick" geht es zum nächsten Bild!

Begleitet von unseren schweren Jungs "bodygards" schlenderte unser veredeltes Supermodell durch die Halle. Ziel war der Stand der Motorradstaffel der Leipziger Polizeiinspektion.
Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, natürlich nur diejenigen, die voriges Jahr auf der Radrennbahn dabei waren und das Wimpernschlagfinale MZ gegen Simson im "slow race" gesehen haben. Genau! Den hat ein Polizist auf seiner MZ gewonnen. Aber zur Siegerehrung konnte er nicht mehr bleiben. Dienst!
Unser Director und und unser Supermodell überreichten dem sprachlosen Gewinner den Pokal. Ich glaube, auch bei einer verosteten Konservendose als Pokal, hätte jeder von Euch bei der Pokalverleihung auch so gestrahlt wie unser Polizist.
Ja, aber wohin nur mit den Händen? ...
... so ist es recht!
Bei einer derartigen Attraktion ließen es sich führende Mitarbeiter von Harley Davidson und der
Harley Owners Group nicht nehmen auf unserem Stand vorbei zu schauen. Selbstverständlich war dabei eine Pose und ein Bild mit unserem Supermodell!
Wenn Ihr bis jetzt dachtet, wir haben unser Pulver schon verschossen und es reichte, nur am Sonnabend auf der Messe gewesen zu sein, der hat sich mächtig geirrt! Denn wir konnten noch einmal zulegen - mit einem weiteren Suuupermodell! Und nicht nur unser Künstler vom Atelier Fischer hatte wieder seine Freude!
Hier bekommt Ihr noch eine kleine Zugabe. Aber der Sonntag war dann wirklich der letzte Tag der Messe. Mal sehen, welche Überaschung wir das nächste Mal für Euch haben.
Und - mit einem "klick" geht es zum nächsten Bild!
Wir bedanken uns natürlich bei unserem Starfotografen, dem wir hier mal bei seiner schweren Arbeit über die Schultern schauen dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir bald wieder so interessante Motive zu sehen bekommen. Ich glaube, als nächstes will er Landschaftsaufnahmen machen.
Wir hoffen, Euch hat es auf unserem Messestand gefallen, es hat Euch Spaß gemacht mit uns und wir sehen uns bald wieder - vieleicht auf einer Ausfahrt oder zu einem Stammstisch - jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr im Bikers Inn (bitte immer aktuell im Netz informieren).